Assistent (m/w)

Wiesbaden

Organisation / Verwaltung

Computer

Wiesbaden

Assistent (m/w) P&I Personal & Informatik AG Wiesbaden Organisation von Workshops, Meetings, Reisen und anderen Veranstaltungen; Erstellung und Pflege von Präsentationen, Projekt-Statusberichten, Managementreports und Projektplänen; Kommunikation mit Kunden und Partnern.

Ist Eines Der Bedeutendsten Und Namhaftesten Unternehmen Der Hr-industrie In Europa Seit 1968 Widmet Sich Mit Technologischer Affinität Großer Leidenschaft Und Höchster Leistungsbereitschaft Den Herausforderungen Des Human Resource Managements In Den Jeweiligen Produktzyklen Konsequente Innovationen Und Weiterentwicklungen Im Produkt- Und Servicebereich Sichern Die Spitzenposition Im Markt Mit Der Hr-cloudlösung Loga3 Und Dem Wissenspool Big Data Präsentiert Auf Dem Markt Heute Die Technologisch Fortschrittlichste Hr-software Mit Den Fachlich Umfänglichsten Hr-aufgabenstellungen Als Impulsgeber Für Mehr Als 15000 Europäische Endkunden Große Rechenzentren Sowie Internationale Hr-servicedienstleister Ist Der Inbegriff Für Pure Hr Zur Verstärkung Unseres Projektbüros In Wiesbaden Suchen Wir Ab Sofort Zwei Assistenten/-innen Ihr Tag Erwartet Sie Mit Der Organisation Von Workshops Meetings Reisen Und Anderen Veranstaltungen Der Erstellung Und Pflege Von Präsentationen Projekt-statusberichten Managementreports Und Projektplänen Der Selbstständigen Betreuung Steuerung Und überwachung Bereichsinterner Vorgänge Aufgaben Und Termine Der Kommunikation Mit Kunden Und Partnern Der Unterstützung Bei Der Entwicklung Und Kontinuierlicher Verbesserung Von Strukturen Prozessen Und Systemen Im Gepäck Haben Sie Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Projektassistenzumfeld Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Und Eine Absolut Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Selbstbewusstes Auftreten Und Die Fähigkeit Arbeitsergebnisse überzeugend Zu Präsentieren Die Fähigkeit In Einem Zeitlich Eng Gesteckten Rahmen Zu Arbeiten Eine Positive Einstellung Gegenüber Neuen Und Wechselnden Herausforderungen Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Freude An Der Arbeit Im Team Reisebereitschaft Das Ist Ihr Job Sie Wollen Mit Uns Gemeinsam Etwas Bewegen Und Dabei Sein Dann Erwarten Wir Mit Spannung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ag Roswitha Wallenstein Leiterin Kreuzberger Ring 56 65205 Wiesbaden Bewerbung@pi-agcom Wwwpi-agcom Assistent (m/w) Organisation Von Workshops Meetings Reisen Und Anderen Veranstaltungen Erstellung Und Pflege Von Präsentationen Projekt-Statusberichten Managementreports Und Projektplänen Kommunikation Mit Kunden Und Partnern Wiesbaden

Assistent (m/w)

Mitarbeiter (m/w) in der Qualitätssicherung für den Bereich Dokumentation
   P und I Personal und Informatik AG (Wiesbaden)

Volljurist/in (zwei juristische Staatsexamen)

Mitarbeiter:in Qualitätssicherung (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Erzieherin / Erzieher (w/m/d)
   Studentenwerk Halle Anstalt öffentlichen Rechts (Halle (Saale))

Datenmanager (m/w/d) Stammdaten und Produktinformationen
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)